Britisch Kurzhaar
Blau
Cinnamonträger
geb. 11.09.2012
Blutgruppe A/b

Unser kleines Mienchen musste einfach hier bleiben. Als letzte Tochter von Ötte (Daphnes vom Immenthal) konnte ich nach seiner Kastration nicht widerstehen, mir nochmal das gigantisch kurze und sagenhafte Fell von ihm in meinen Linien zu sichern. Gepaart mit besten Augenfarben der Vorfahren wird Mienchen irgendwann ihre Halbschwester Flöckchen von der Klingenstadt vom Thron schieben.

Mienchen wog mit sechs Monaten bereits vier Kilo, was mir bei der Tollwutimpfung bei meiner Tierärztin zunächst einen bösen Blick sicherte, sich jedoch nach Untersuchung relativierte, weil sie einfach ein großes und sehr kompaktes Mädchen ist. Aber irgendwo müssen die Gene ihres Vaters ja auch hin. Auf dem hier zu sehenden Foto ist Mienchen drei Monate alt.